* * * Wertschätzung * * *

 * * * Wertschätzung * * *

Was war der Grund weshalb du meine Seite mal geliked hast? Wahrscheinlich hat dir einfach gefallen was ich so jeden Tag tu, nicht wahr? 
Warum gehe ich viel Joggen? Ja, genau, einfach weil es mir gefällt, ich daran spaß habe und es mir gut tut. Warum treffen wir uns mit Freunden? Weil es uns spaß macht, oder? 

 

 


Warum aber teilen wir es so selten mit wenn uns etwas gefällt? Ist es denn echt so schwierig zu zeigen oder zu sagen "Es gefällt mir" ? 
DU und all die anderen, die meinen Arbeiten Folgen, die mir ihr Vertrauen schenken und sich ein Stück weit auch mir gegenüber öffnen, sind der Grund warum ich so sehr liebe was ich tu. Jeden Tag. Wir schätzen all diese kleinen Dinge viel zu wenig wert. Das fällt mir immer wieder selbst auf. Ein "Danke" und ein "Bitte", sind doch eigentlich echt nicht zu viel verlangt, oder? Und von einem "mir gefällt was du tust" brechen wir uns alle keinen Zacken aus dem Krönchen. 
Wenn dir etwas gefällt... dann sag es! Wenn dich etwas freut, zeige es! Wenn du dich nach etwas sehnst, bitte darum! Dieses bisschen Wertschätzung, was wir den anderen entgegenbringen können, kann so vieles Bewirken, ganz ehrlich! Ich kann das jeden Tag an mir selbst beobachten!

 

Leave your comments

terms and condition.

Comments

  • No comments found