Weihnachtswahn
von Nadine Marga
in Blog
Zugriffe: 957

61- Tage bis WEIHNACHTEN

Die Weihnachtszeit wird immer als besinnlich, entspannt, kuschelig und schön beschrieben- aber seien wir doch mal ehrlich, eigentlich rennen alle nur gehetzt rum, suchen nach DEM perfekten Geschenk, planen akribisch das Weihnachtsfest, backen um die Wette..durchstöbern tausend und eine Internetseite. 
Was mich angeht, ich arbeite von morgens bis Abends um alles pünktlich für euch fertig zu bekommen- und ganz ehrlich? Ich liiiiiebe das! Ich bin ein absoluter Fan von persönlichen Geschenken. Von Bildern, Erinnerungen und Zeit.  Lieber bekomme ich ein selbstgebasteteltes kleines Buch mit Bildern, als ein teures Schmuckstück.
Klar, das muss sie jetzt schreiben, so als fotografin.. aber tatsächlich geht es nicht nur mir so!
Hier habt ihr alle Aktionen, Gutscheine und Möglichkeiten auf einen Blick - Schenkt es euch selbst, eurer liebsten Freundin, dem Schatz, vielleicht der Oma (ohja, Omis und Mamis finden Fotos von der Familie immer besonders toll! :D) .
Bei mir findet wirklich jeder was für sich ♥  und glaubt mir, ein besonderes Shooting ist nicht nur ein wunderbares Geschenk, sondern vor Allem etwas für einen selbst! Selbst wenn man die Bilder hinterher verschenkt, das Gefühl ist nur für euch selbst.

Lasst und zauberhaft in diese Weihnachtszeit gehen *****

Weiter lesen
* * * Wertschätzung * * *
von Super User
in Blog
Zugriffe: 610

 * * * Wertschätzung * * *

Was war der Grund weshalb du meine Seite mal geliked hast? Wahrscheinlich hat dir einfach gefallen was ich so jeden Tag tu, nicht wahr? 
Warum gehe ich viel Joggen? Ja, genau, einfach weil es mir gefällt, ich daran spaß habe und es mir gut tut. Warum treffen wir uns mit Freunden? Weil es uns spaß macht, oder? 

 

 
Weiter lesen