Ich bin Nadine,

und gehöre dem jungen 1993er Jahrgang an :).
Von August 2012- Juli 2015 habe ich im schönen Neuburg an der Donau gelebt. Ich habe dort gearbeitet, gelernt, geliebt.
(Unter uns gesagt, dieses kleine Städtchen in Bayern muss man einfach lieben!)

Ich bin nach dem Abitur einfach gegangen um meine Leidenschaft, meinen Traum zum Beruf zu machen und durchlebte
eine harte, aber auch wunderschöne Lehre bei "Karin Heidmeier Fotostudio GmbH" 
Im Juli kam dann der Gesellenbrief, als Oberbayerns bestes Mädchen dazu und mein Herz zog mich zurück nach OWL, wo ich 
jetzt seit August 2015 selbstständig arbeite und jeden Tag meinen eigenen kleinen Traum lebe.
Im letzten Jahr eröffnete ich 
voller stolz mein eigenes Atelier, wo ich fortan meine Kunden begrüßen darf und mich kreativ noch 
weiter austoben kann :)!


Was gibt es zu mir zu sagen? 
Ich bin ein verrückter, kreativer Kopf, der sein Handwerk mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail ausübt
und niemals etwas anderes machen wollte als die Fotografie !
(Und das meine ich wirklich so! Niemals gab es eine Alternative,
einen anderen Weg.. ein Schlupfloch)

Ich freue mich auf viele tolle, lustige, tiefgründige, vielleicht auch verrückte, vor allem aber spaßige Shootings mit EUCH!  Schreibt mir einfach :)