Nadine 2020

 

 

 

 

 

  

Um nur ein paar Eigenschaften zu nennen, die mich neben der Fotografie ausmachen.
Das bin also ich. Das ist meine Berufung, mein Herz und meine Seele.
Ich mache mir ständig Gedanken. Ich grübele andauernd vor mich hin und tue mich schwer damit Dinge loszulassen bevor ich sie abgeschlossen habe.
Die Fotografie hat mich schon immer begleitet, sie war immer teil meiner selbst und ich liebe das Gefühl einer Kamera in meiner Hand und was es mit mir macht.
Wenn sich der Blick verändert und man plötzlich Dinge wahrnimmt die sonst niemand sieht.

Menschen zu zeigen wie besonders sie sind, wie schön und einzigartig. Wie perfekt unperfekt.



Aber es soll hier nicht zu sehr um mich gehen sondern doch um Dich und um Euch!
Mutig sein, Augen schließen, Vertrauen und springen- manchmal wirkt das wahre Wunder!